Wann:
Juni 8, 2021 um 12:45 – 14:15
2021-06-08T12:45:00+02:00
2021-06-08T14:15:00+02:00
Kontakt:
Elke Jennrich
017643948828

Psychologische Beratung

  • Ein unterschwelliger seit längerer Zeit bestehender Konflikt im Innen oder im Außen belastet Sie
  • Sie haben das Gefühl festzustecken
  • Sie wünschen sich ein anderes Lebensgefühl

In allen Schwierigkeiten, die uns begegnen, gibt es einen oder mehrere Bereiche in unserem Innern, die uns noch nicht vertraut sind. Unerforschte Gebiete machen uns oft Angst. Genau diese unerforschten „Gebiete“ sind jedoch der Schlüssel zur Lösung. Das können zum Beispiel uneingestandene Wünsche oder verdrängte Gefühle sein. Aber in jedem Fall sind diese Gebiete der Schatz in unserem Innern. Wenn wir ihn heben, wird er unser gesamtes Leben bereichern.
Schon wenn wir in die Nähe solcher Bereiche in uns kommen, kann uns mulmig werden und Ängste können aufkommen. Alles in uns mag sich sträuben, auch nur einen Schritt weiterzugehen. Wir sagen uns, dass wir schon genug Probleme haben, um uns das nicht auch noch antun zu müssen. Wir sehen keinen Sinn darin weiterzugehen. Und so begeben wir uns erleichtert in vertrautes Gebiet zurück. Und alles bleibt beim Alten.
Wenn Sie zu mir in die Beratung kommen, verstehe ich mich als Ihre Begleiterin in unerforschte Gebiete. Ich unterstütze Sie mit meiner Erfahrung, die ich in vielen Jahren als Begleiterin sammeln durfte. Zusätzlich habe ich in meinem eigenen Leben erfahren, was jenseits von kurzfristiger psychischer Entlastung erfolgversprechende Wege sind, die wir alle gehen können, wenn wir bereit sind, unser Leben in die Hand zu nehmen und zu gestalten.

Honorar für Life Coaching

Für eine Beratung berechne ich nach Zeitaufwand mit 80€ je Stunde.

Hier finden Sie eine kurze Übersicht zu meiner Ausbildung und meiner Arbeit.

https://www.elke-jennrich.de/

Newsletter

Wenn Du über Kurstermine oder aktuelle Events bequem per Email informiert werden willst, kannst Du Dich hier einfach eintragen.

Google Karte anzeigen/Anfahrt

Alle Veranstaltungen finden in den Räumen des Elfeshofes statt. 

Anfahrt: 

RAUM ELFESHOF 

Weingartstraße 41

41464 Neuss

Straßenbahnlinie: 709 aus Düsseldorf (Haltestelle „Landestheater“),

Buslinien: 828 / 841 / 842 / 843 / 844 / 848 / 849 / 851 / 852 / 854, (Haltestelle „Zolltor“ 

S-Bahn: S11 (Haltestelle „Neuss-Süd). 

Von den Haltestellen 5 bis 10 Min. Fußweg

Kostenfreie Parkplätze in umliegenden Straßen.

Kommende Veranstaltungen

Und hier noch eine allgemeine Übersicht über die kommenden Veranstaltungen am Elfeshof