Achtsamkeit mit Katrin Hollmann


Achtsamkeit mit Katrin

Achtsamkeit und Meditation sind erprobte Mittel zur Reduzierung von Stress. Bei regelmäßiger Durchführung zeigen die Übungen einen nachweislich positiven Einfluss auf stressbedingte körperliche und psychische Leiden.

„Achtsamkeit ist meine Kraftquelle. Meditation und Achtsamkeittrainings helfen mir, meine Grenzen einzuhalten, in Zeiten von Hektik und Stress immer wieder zu mir zu finden und so gesund und zufrieden zu leben. Ich freue mich, dich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung ganz individuell unterstützen zu dürfen.“

Achtsamkeit in Neuss
Achtsamkeit in Neuss
Hypnose in Neuss
Katrin Hollmann

Katrin Hollmann

>>> zu meiner Homepage

Über mich

„Ich freue mich, Sie mit meinem Wissen und meiner Erfahrung ganz individuell unterstützen zu dürfen.“

Zertifizierte Trainerin für Stressmanagement und Achtsamkeit (DFME).

Achtsamkeit und Meditation sind erprobte Mittel zur Reduzierung von Stress.


Kurse und Workshops in Planung im Raum Elfeshof

Stressbewältigung durch Achtsamkeit: 10 Wochen-Kurs (krankenkassenzertifiziert)
Achtsamkeit erleben – Stress begegnen: Workshop für Anfänger (4 Stunden)

Preise: Auf Anfrage


Kontakt

Rufe mich an unter: 

oder melde Dich bei mir über das Kontaktformular.