Newsletter 
mit allen aktuellen Elfeshof-Events bestellen

AURA-CHAKRA READING MIT CLAUDIA GONZÁLEZ PELÁEZ 

AURA CHAKRA READING MIT CLAUDIA

In unserem Energiesystem sind wichtige Informationen über unser Selbst gespeichert. Sie liefern uns Botschaften über die Geschehnisse der Gegenwart, der Vergangenheit und der daraus resultierenden möglichen Zukunft.

Beim Aura-Chakra-Reading richte ich meine geschulten Sinne darauf, aktuellen Themen in Ihrem Leben oder aufkommenden Emotionen aus einer meditativen Wahrnehmungsperspektive liebevoll aufzugreifen und zu reflektieren.

Wozu kann eine Aura Lesung dienen?

Durch ein Aura-Chakra-Reading erhalten Sie neue Einblicke, die Ihnen zu einem erweiterten Selbstverständnis verhelfen (über vorhandene Potentiale, wiederkehrende Verhaltensmuster oder unbewusste Blockaden). Diese Bewusstwerdung kann Ihnen dabei helfen, sich in Zukunft besser auf Ihre Ziele zu fokussieren, die eigenen Ressourcen effizienter einzusetzen oder sich von negativen Einflüssen zu trennen.

Meistens erhalten wir bei einem Aura-Chakra-Reading Lösungsansätze für hemmende Situationen in unserem Leben. Es kann auch sein, dass wir Hinweise auf seelische Verletzungen oder Verstrickungen erhalten, die uns daran hindern, das eigene Leben so in die Hand zu nehmen, wie wir es uns wünschen.

Alternative Gesundheits-Methoden im Elfeshof Neuss

Mein Interesse liegt auch in der chinesischen alternativen Medizin. Hier habe ich Fortbildungen zum Thema Kinesiologie und Emotional Rescue / ThetaHealing besucht. Außerdem bin ich in schamanischen Traditionen geschult und wende mein Wissen individuell mit Ihnen abgestimmt und kombiniert an. In Zusammenarbeit mit David Fernandez Rosas biete ich auch Anwendungen mit Reiki-Energie und Meditationstechniken zur Harmonisierung der Chakren an.

Ich biete auch Ausbildungen zum Aura lesen lernen an: Erfahre mehr


Preise und Zeiten

Preise:

120 € für ein individuelles Aura Reading mit Beratung / Life Coaching; Termine nach Vereinbarung. 

4-tägige Ausbildung: 740 €

Zeiten:

Termine  für Aura Reading und Life-Coachingnach Vereinbarung.

Ausbildung: Vier Tage, jeweils Sa. und So. von 10:00 - 18:00 Uhr verteilt über zwei Wochenenden im Abstand von 14 Tagen. Bitte möglichst telefonisch nachfragen. Tel.Nr. siehe unten. 


Claudia González Peláez

>>> zu meiner Website

Über mich

„Ich glaube daran, dass wer mit seinem Seelenpotential in Kontakt ist, ein glücklicheres und authentischeres Leben führt.“

Während meiner Tätigkeit als staatlich anerkannte Diplom Sozialpädagogin habe ich mich 2009 als Gesundheitspraktikerin (BfG) für Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung in der Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin weitergebildet und 2011 in der Terramedus Akademie für Gesundheit eine Ausbildung zur Entspannungstherapeutin absolviert. Seitdem biete ich Kurse der Progressive Muskelentspannung (PME/PMR) sowie Meditationen und Yoga an.

Nachdem ich vor 15 Jahren mein erstes Aura Reading erhielt, habe ich eine zweijährige Ausbildung zur Aura-Chakra-Readerin mit schamanischen Elementen bei Silke Maillard absolviert. Vor 10 Jahren gründete ich meine Sinnesschule Gaia und helfe dabei, Menschen in Balance zu bringen, damit sie Einklang mit sich und dem Universum leben können.

Ich habe in Barcelona das Medizinrad orientiert an den Lehren von Alberto Villoldo und mit Inca-Traditionen durchlaufen. Ich habe mich als ganzheitliche Schamanin mit Schwerpunkt auf der sibirischen Bärenkraftmassage mit Elementen aus dem Amazonas-Schamanismus fortgebildet. Seit 2015 übersetze ich für die mexikanische Schamanin Yvonne Delgado in Österreich und Deutschland zum Thema Toltekischer Schamanismus, weibliches Bewusstsein und Heilige Geometrie.

Mein Interesse liegt auch in der chinesischen alternativen Medizin. Hier habe ich Fortbildungen zum Thema Kinesiologie und Emotional Rescue / ThetaHealing besucht. Ich bin von alternativen Gesundheitsmethoden überzeugt und es bereitet mir Freude, das Wissen, das ich diesbezüglich im Laufe der Jahre praktisch und theoretisch erfahren habe, weiter zu vermitteln.


Kontakt

Rufe mich an unter: 

oder finde einen Termin in meinem Terminkalender

oder melde Dich direkt hier an über das Kontaktformular.