Energetischer Selbstschutz im Sinne der Burnout-Prophylaxe für sozial engagierte Menschen

Wenn wir uns in andere Menschen einfühlen, kann es passieren, dass wir uns energetisch verausgaben.

Um ein Burn-Out vorzubeugen, ist es sinnvoll zu erkennen, wie viel Energie wir in gesunder Weise geben können und wie wir uns rechtzeitig energetisch abgrenzen müssen.

Burnout-Prophylaxe Fortbildung Krisztina Berger in Neuss
Dr. Krisztina Berger

Dr. Krisztina Berger wird in diesem Seminar als Physikerin und Tanztherapeutin mit medialen Fähigkeiten sowohl theoretisch als auch praktisch vermitteln, was energetisch im Rahmen unserer pädagogischen, sozialen, medizinischen und/oder therapeutischen Tätigkeiten geschieht, wie wir „Energie-Räuber“ erkennen und uns selbst effektiv schützen können.

Wo: Raum Elfeshof, Weingartstraße 41, 41464 Neuss

Wann: 14. September 2019, 9:30 – 14:00 Uhr

Kosten: 150€

Anmeldung:
krisztina@krisztina-berger.com
http://www.krisztina-berger.com/

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 12 Personen

Mehr von uns

Shakti Dance

Warum nicht einfach mal tanzen und träumen, den Körper zu Mantrenmusik wiegen und die Gedanken fliegen lassen! Tanz ist die schönste Ausdrucksform des menschlichen Körpers.