Ernährung / Gesundheit im Elfeshof

Ernährungs-Beratung mit Jürgen Klamm

Beratung zur individuellen Entgiftung und Ernährung durch Kinesiologie-Tests auf Spendenbasis.

„Das Leben hat mich durch eine schwere genetische Nervenentzündung mit unkontrollierbarer Motorik herausgefordert. Da die Schulmedizin meinen Vater nicht heilen konnte, erforsche ich seit 30 Jahren alternative Heilmethoden an mir selbst. Mit Hilfe einer regelmäßigen Entgiftung und radikalen Ernährungsumstellung habe ich nun 90% meiner Symptome behoben. Als Rentner gebe ich mein erworbenes Wissen gerne auf Spendenbasis weiter.“

Kontakt: Jürgen Klamm, Telefon: 0157 32273724
Preis: auf Spendenbasis

Heilpraktiker in Ausbildung bei Volker Rupp – Düsseldorf
Fortbildung Yoga-Therapeut (2014)
Shivanga Yoga-Lehrer bei Yoga Vidya in Bad Meinberg (2012)
Früher Tischler, Bauleiter und Rechnungsprüfer