Newsletter 
mit allen aktuellen Elfeshof-Events bestellen

FASZIEN CARDIO PILATES MIT ANNETTE KLEY-MORELL

FASZIEN CARDIO PILATES MIT ANNETTE

Pilates begeistert mich, weil Verspannungen mit Hilfe seiner intelligenten und tiefgreifenden Trainingsmethode nach kurzer Zeit verschwinden und Schmerzfreiheit eintritt. Da aus der Körpermitte heraus gearbeitet wird, gibt Pilates spürbar mehr Stabilität und Energie, um im Alltag körperlich fit zu sein. Das Training führt zu einer besseren Körperhaltung, einer strafferen Figur und somit auch zu einem besseren Lebensgefühl!

Ich passe mein Training Deinem Alter und Bedürfnis an.

Probiere es einfach! Ich freue mich auf Dich.


Preise und Zeiten

Preise:

11 € pro Kurs à 60 min. bei Quartalsanmeldung 

65 € für 5-er Karte

Zeiten:

Donnerstags: 17:45 - 18:45 Uhr

Donnerstags: 18:45 - 19:45 Uhr


Annette Kley-Morell

>>> zu meiner Website

Über mich

„Pilates vereint alle wichtigen Bewegungen und ich habe die Freude und die Fähigkeit dieses zu vermitteln.“


1988 - 1989  Aerobic-Lehrerin

1991               Afrikanischer Tanz mit Muriell Morell

1992 - 1995 Modern Dance mit Auftritten auf Gran Canaria und Lanzarote

1995               Tae-Kwon-Do

1996 - 1998   klassisches Ballett

1996               Reiki-Ausbildung erster und zweiter Reiki-Grad

1997               Ausbildung zum Shiatsu Praktiker

2005 - 2016   Pilatesausbildung und regelmäßige Fortbildungen:

Faszien Flow, Pilates meets Yoga, Functional Bodymotion Pilates, Slide and Stretch, Pilates Meditation, Dancing Pilates mit der Rolle, Faszinierende Faszien, Pilates-Anatomy, Small Props, Active Aging


Kontakt

Rufe mich an unter: 

oder melde Dich bei mir an über das Kontaktformular.