Newsletter 
mit allen aktuellen Elfeshof-Events bestellen

Hatha-Yoga mit Janin Kukwa

HATHA YOGA MIT JANIN

Achtsame Yogapraxis im Hier und Jetzt

Mit einer anatomisch sinnvollen Ausrichtung, dem tiefen Spüren in dich selbst hinein, erfährst du, wie mehr Stabilität und Freiheit im Körper und im Geist entstehen kann. Dabei praktizieren wir verschiedene Yoga-Stilelemente – mal dynamisch, mal meditativ, mal mit mehr Fokus auf bestimme Körperregionen. Es erwartet dich ein vielfältiges Yoga (Elemente aus Vinyasa Yoga, Yoga Therapie, Yin Yoga, Shivananda Yoga….). Neben einer gesunden Yogapraxis ist mir die Vermittlung der Yogaphilosophie und -Werte eine Herzensangelegenheit.

Du fühlst Dich angesprochen? Komm vorbei – ich freue mich auf Dich!

Hatha Yoga in Neuss mit Janin
Yoga Tree mit Janin Elfeshof Neuss

Preise und Zeiten

Preise:

10 Kurstermine kosten 140 €   (nur als Einheit buchbar)

Probestunde10 €

Zeiten:

Freitags: 9:30 - 11:00 Uhr


Über mich

Irgendwann, wenn du mit dir selbst innerlich still wirst, wird das ganze Biegen und Dehnen zu einem Zustand – Yoga beginnt.“ 

Am Fuße des für die Inder heiligen Berges „Arunachala“ im Herzen Indiens bin ich während meiner Yogalehrer-Ausbildung nach IYF & EYA (2012, 500 Std.) tief in die Yogaphilosophie und -praxis eingetaucht.

Yoga bringt immer wieder neue Aspekte in mein Leben, wie die Ausbildung zur orthopädischen Yogatherapie (2014),  zur Yin-Yoga-Lehrerin (2015) und zur Fachkraft Spiraldynamik® Basic Move – dem dreidimensionalen Bewegungskonzept (2016). Bei einem 10-tägigen Schweige-Retreat im Tushita Meditation Center (2019) im vorderen Himalaya habe ich Herausforderung, Zentrierung und die ganze Kaskade dazwischen erfahren. Und meine Erfahrungen teile ich gerne mit Dir.

Im Yoga bleiben wir nie stehen, deshalb sind meine Matte und ich immer wieder auf Workshops verschiedener toller Yogalehrender.


Kontakt

Rufe mich an unter: 

oder melde Dich bei mir an über das Kontaktformular.