Heilsames Singen, Summen und Lauschen im Klang-Raum Elfeshof

Du bist herzlich eingeladen, deine Stimme im Kreis netter Menschen erklingen zu lassen, zu summen, mit deinem Herzen zu lauschen und dich als Teil einer tönenden Gruppe zu erleben.

Wann: Di,  02. Juli, 19:00 – 21:30 h

Wo: Elfeshof, Weingartstraße 41 – 41468 Neuss

Wer:  Martin Dittert & Muriel Fergloute

Ausgleich: 25,- bitte bar Vorort

Wie: Ab 18:15 Uhr  Zeit zum Ankommen und Tee trinken. Einstimmung und Erwärmen von Körper, Atem und Stimme mit Muriel.
Singen, Summen, lauschen und Tanzen zu ausgewählten Chants, heilsamen Liedern und Mantren mit Anleitung und Gitarrenbegleitung von Martin

Home is Where the Heart is, In mir ist Ruhe, Ich bin wie ich bin, There is so much magnificence, The Universe is singing, Om asatoma sadgamaya, Earth my Body, Mother I feel you, Spirit of the Wind, The River is flowing, Om namaha shivay, So hoch in den Himmel wie ein Baum, Schläft ein Lied in allen Dingen, This Little light of Mine, Sat siri, Om tare tutare, Let the Heaven, We all Come from the godess, Hey du vertraue deiner Kraft, Ich lasse los und bin…


Martin
Martin Dittert

Integrativer Musiktherapeut und Musiker. Musikstudium an der Universität zu Köln Berufsbegleitende Weiterbildung zu Musiktherapie und heilsames Singen am Fritz-Perls-Institut (Hückeswagen). Seit 2014 Festanstellung im Zentrum für seelische Gesundheit Augustinus Kliniken in Neuss. Musikalische Begleitung im Augustinus Hospiz (Neuss). Singkreise/Musiktherapie für Jugendliche und Senioren bei der Lebenshilfe Grevenbroich und Wohnheim Aldenhoven Seit 2011 Sänger und Gitarrist der Band The Toggles.

Muriel
Muriel Fergloute

Begann mit 8 J. zu tanzen. Ab 13. J. Ballettausbildung bei „Mudra“ Maurice Béjart in Brüssel. Dort auch Modern Dance, Meditation und Yoga gelernt.  1987 bis 1992 Balletttänzerin am Stadttheater Karlsruhe 1992 bis 2008 am Stadttheater Krefeld/Mönchengladbach. Seit 2015 Integrative Tanztherapeutin, Achtsamkeits- und Meditation-Leiterin in den Augustinus Kliniken Neuss.  Seit 2018 Integrative Tanztherapeutin in der Kindertagesklinik am Ev. Krankenhaus Düsseldorf. Seit 2019 Integrative Tanztherapeutin in der KID Stationäre Facheinrichtung Hilfe für gewaltgeschädigte Kinder in Düsseldorf.


Anmeldung:
Bitte bis zum 25.06.2019 bei
martin.dittert@gmail.com
Tel: 0173 6672748

oder
muriel.fe@live.com
Tel: 0157 89255294

Mehr von uns

Shakti Dance

Warum nicht einfach mal tanzen und träumen, den Körper zu Mantrenmusik wiegen und die Gedanken fliegen lassen! Tanz ist die schönste Ausdrucksform des menschlichen Körpers.