ENERGIEARBEIT IM ELFESHOF NEUSS

 

Reiki mit David

David bietet dir Anwendungen mit Reiki-Energie zur Chakren-Harmonisierung und Steigerung deines Wohlbefindens.

„Aus meiner Erfahrung heraus, kann ich Reiki in zwei Wörter beschreiben: Pure Love“

Reiki: Zur Gesundheitsmethode

Reiki ist eine der ältesten Heiltechniken der Welt und wird von der WHO (Weltgesundheitsorganisation) anerkannt. In vielen Ländern wird sie bereits in vielen Krankenhäusern ergänzend als ganzheitliche Heilmethode angewandt.

Das Wort Reiki bedeutet Universelle Lebensenergie und wird über die Hände empfangen und über die Hände weitergeleitet. Die Hände werden über den Körper aufgelegt, so dass die universelle Lebensenergie fließen kann.

 

Wie wirkt Reiki-Energie

Die Anwendung wird als sehr entspannend empfunden. Obwohl die Person nicht immer berührt wird, empfindet man die Anwendung als sehr intensiv. Es ist so als ob die Seele gestreichelt wird. Es kann sein, dass du es kribbeln spürst, als warm, kalt, energiedurchflutend wahrnimmst. Reiki Massagen sind einfach unbeschreiblich und jeder empfindet Reiki auf seine Art und Weise als angenehm.

 

Zum Reiki Meister David Fernandez Rosas

David kommt aus Montserrat/ Barcelona. Montserrat ist ein Ort, an dem sich sehr viel auf Energieebene bewegt. Seit 2017 Jahren wohnt David in Neuss. Seit 10 Jahren widmet er sich der alternativen Gesundheitsmethode Reiki und bildet sich laufend fort. Ihm ist die persönliche Weiterentwicklung durch das Erlangen von positivem Bewusstsein sehr wichtig.

 

Ablauf Reiki Behandlung

David stimmt sich zu Beginn durch eine Eingangsmeditation intuitiv auf dein Energiefeld ein und nimmt wahr, wo Blockaden und Verletzungen sind. Danach behandelt er dich je nach deinem Bedürfnis im Sitzen oder Liegen.

David bietet dir auch die Möglichkeit, dich in Reiki Einweihen zu lassen, so dass du selbst heilsame Reiki Energie weitergeben kannst. Mehr Information darüber: https://www.sinnesschule-gaia.de/ausbildungen/reiki-ausbildung/

 

Vereinbare hier einen Termin bei David „Reiki Essenz Montserrat“   

Kontakt: David Fernándes Rosas, Telefon: 0034 677 440 564 (per WhatsApp), Mail: davidyemagray@hotmail.com

Preis: 60€ je Reiki-Anwendung